Über uns

Hallo, wir sind Lena und René, ein junges Paar, und bieten hier unser kleines Nebengebäude zur Vermietung auf unserem wunderschönem grünen Grundstück an :)


Und nicht zu vergessen: Unsere treuen Weggefährten Wilma & Frieda :)


Bitte verwechselt unsere Unterkunft nicht mit einem Hotel, wir sind Privatleute die hier eine Private Ferienwohnung vermieten und immer das beste geben, damit unsere Gäste glücklich und zufrieden sind :)

Informationen

Gewinner des Traveller Review Awards 2020 - wir sind Stolz darauf und geben unser Bestes noch besser zu werden, damit du dich noch wohler bei uns fühlst! :)


Noch Fragen? Gerne kannst du uns über die üblichen Kanäle oder direkt über WhatsApp kontaktieren :)

Regeln

  • Partys sind nicht gestattet.
  • Haustiere sind nur nach vorherige Absprache gestattet (gegen Gebühr).
  • Nachtruhe ist einzuhalten (22 Uhr bis 7 Uhr).
  • Schäden an der Unterkunft und Inventar sind unverzüglich zu melden.
  • Zusätzliche Gäste sind anzumelden.